jaja schon peinlich

Nach unten

jaja schon peinlich

Beitrag von .... am So 24 Aug 2008, 7:04 pm

nichma kritik vertragen können
lieber schnell löschen damit bloß keiner sieht was für ne noobfam ihr in wirklichkeit seid

fühlt euch so toll..un was ist...alles vertuschen..ist klar
avatar
....
Gast


Nach oben Nach unten

Re: jaja schon peinlich

Beitrag von .... am So 24 Aug 2008, 7:10 pm

ps...ich werde eure fam auch mal den gms melden bezüglich des freiaccounts..da dieser unter muliusing fällt..viel spaß noch
gez.
...
ps: viel spaß beim wieder löschen
avatar
....
Gast


Nach oben Nach unten

...

Beitrag von Lithiel am Fr 29 Aug 2008, 3:23 pm

Wieso sollten wir etwas löschen, dass uns nicht im geringsten stört, denk doch was du willst ...

Wir wissen wer hinter uns steht, wer nicht, vorallem was wir sind und schon erreicht haben, dass ist auch gut so. Auf einige Leute kann man hier echt verzichten. Schlimm genug das man sich nicht traut hier mit echter und angebrachter Kritik aufzutauchen und bei solchen Sprüchen nicht seinen Namen nennt. Also bitteschön nur weiter so ...

_________________
Die Sterne am Firmament, so hell und klar,
Doch nur einer den ich sah, war für mich da...

Nordstern
avatar
Lithiel
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: jaja schon peinlich

Beitrag von Xeldor am Fr 29 Aug 2008, 5:04 pm

Oh Mann, weißt du wie peinlich das ist?
Ich meine...gut und schön, dass du deine Meinung vertrittst, aber das ist nicht in Ordnung was du hier versuchst. Du bist ja noch schlimmer als meine Schwester die bei allem auch ne Szene macht.
Und der Freiacc...woher weißt du das?
Ich finde es etwas sinnlos einen gm dafür anzuschreiben, aber wenn du das tun willst, dann sag mir vorher bescheid, bei welchem du uns verpetzt, damit ich deinen gottverdammten Namen rausfinde, denn Unterstellungen kann ich nicht ab.

Viel spaß bei deiner kindischen Einstellung sollte dies kein Problem sein, aber jemand, der keine Ahnung hat vom rl, sollte noch nicht mal Ingame so weit sich aus dem Fenster lehnen, wie du das gerade versuchst.
Ich könnte mir eigentlich denken wer du bist, aber ich entgegne dir keine Informationen. Zur gegebenen Zeit wird sich schon alles klären, jedoch wünsch ich dir, dass du mal so richtig auf die Nase fällst, deine miesen Kritiken sind mir zu wider.
Also...auf bald
avatar
Xeldor

Männlich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 30
Ort : Zeitz
Anmeldedatum : 07.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: jaja schon peinlich

Beitrag von kruemlchen am Sa 30 Aug 2008, 7:39 pm

Ich glaube mich verlesen zu haben. Oder? Kritik schön und gut. Aber dann doch bitte konstruktive und nicht eine die beleidigend und in meinen Augen unangebracht ist.

Wenn man schon seinen Geist anstrengt um zu Posten, dann kann man doch wenigstens seinen Namen dazu schreiben und sich hier nicht als Gast melden. Armseelig und feige...

Naja, ich denke wenn der Deutsche nicht meckern kann fühlt er sich nicht wohl. . .

_________________
Das Leben ist Scheisse!!!! Aber dafür ist die Grafik echt Geil!!! ^^
avatar
kruemlchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 40
Ort : Ratzeburg
Anmeldedatum : 09.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: jaja schon peinlich

Beitrag von ..... am Fr 05 Sep 2008, 7:44 pm

woher ich das mti dem freiacc weiss?

man sollte faminterne sachen scho verstecken können


Wie ihr schon wisst, wurde der Freiacc schon erstellt, die höhe der Beiträge wurde auf 5k festgesetzt, nur am Eintreiben dieses Geldes Haperts ein bisschen. Ich will hiermit auf keinen Fall die bereits existierende Schatzmeisterin aushebeln oder gar persönlich angreifen, jedoch zählt für mich die Meinung der Anderen in unserer Familie.
Wer abstimmt, bitte sagt den anderen Bescheid, damit sie dies auch tun können.
Danke.


mfg
ein verärgerter ex member

ps: vllt wisst ihr ja nun wer ich bin...
avatar
.....
Gast


Nach oben Nach unten

o.o lang, lang ist`s her

Beitrag von Lithiel am Sa 06 Sep 2008, 1:54 am

Na wenn du keine schlimmeren und wichtigren Probleme zu klären hat. Unsere Famkasse existiert schon ewig nicht mehr, die ursprüngliche "Schatzmeisterin" hat es übrigens genauso genervt, wie viel unserer Mitglieder. Der Acc und Sie sind Geschichte, mittlerweile ist bei uns viel Zusammenhalt und man kann auch so mal was für die Fam kaufen.

Mach nur weiter so, ich lösch hier garnichts denn ich stehe dazu. Also viel Spaß noch beim aufregen.

_________________
Die Sterne am Firmament, so hell und klar,
Doch nur einer den ich sah, war für mich da...

Nordstern
avatar
Lithiel
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: jaja schon peinlich

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten