Ein Bild für die Götter...

Nach unten

Ein Bild für die Götter...

Beitrag von Xeldor am Fr 21 März 2008, 7:09 am

Manchen Leuten scheint es viel verlangt zu sein, über sich ein paar Zeilen zu schreiben, jedoch hilft uns das für das Verständnis und Freundschaft, zu den Leuten. In der "Nordsterns Lounge" könnt ihr alle etwas über euch schreiben, also wenn möglich tut das auch!
ich werde bald mehr Zeit hierrein investieren...also, schreibt fleißig weiter und habt Spaß!

Noch etwas, damit ihrs nicht vergesst...sollte unsere Familie euren Wünschen entsprechen, dann fragt doch gerne andere Gamer,
die ihr kennt, oder Mitglieder einer anderen Familie, ob sie unzufrieden mit ihrer sind und zu uns kommen!
Ich bin bereit, nette und verlässliche Gamer aufzunehmen, die zu uns wollen und nicht all zu strenge Kategorien und Anforderungen erfüllen.
Es mangelt uns sehr an männlichen Potenzial innerhalb der Familie. Besonders die Schwertkämpfer rücken immer weiter in den Hintergrund.
Solltet ihr unzufrieden mit uns sein..dann postet es hier im Forum, und ich werde mich um die Probleme und Forderungen kümmern.
Aber bitte gebt konstruktive Vorschläge ab!

Dank euch! Cool
avatar
Xeldor

Männlich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 30
Ort : Zeitz
Anmeldedatum : 07.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten