Xeldor berichtet... It snows in Hell and the Earth is Hells Kitchen

Nach unten

Xeldor berichtet... It snows in Hell and the Earth is Hells Kitchen

Beitrag von Xeldor am Mi 26 März 2008, 11:21 pm

Ja ich bin voll im Prüfungstress und habe dennoch mal die Zeit gefunden, hier etwas zu posten. Ich musste mir einfach mal eine Auszeit gönnen.
Nicht das ihr denkt, ach der hat schon nicht so viel zu tun...

Ich muss meine beiden Berichtshefte nachschreiben. Ich dachte eigentlich das erste war so in Ordnung wie es war, doch ich muss es noch einmal schreiben, das zweite ist in Arbeit.
Heute, am Mittwoch den 26.3.2008 fuhren wir nun endlich nach langen Gesprächen zur Lehrwerkstatt eines Lehrbetriebes (in dem ich Lehrgänge zu einzelnen Themen besuche)
Wir mussten heute unser mitgebrachtes (direkt von der Prüfungskommission ausgestelltes) Matelial sichten. Widerstände, Kondensatoren, Platinen und so weiter. Es war ein heides durcheinander. jetzt freu ich mich drauf, sieben Platinen morgen zu löten, das problem ist...uns sitzt die Zeit im Nacken, denn meine Berichtshefte müssen am Freitag fertig sein...und das 19" Reck muss an diesem Tag auch fertig gestellt werden.
Unser (verdammter, jawohl, ich habe das recht dazu und meine Gründe dafür, dies zu sagen) verantwortlicher Ausbilder schehrte sich einen Dreck um uns, nun steht die Prüfung vor der Tür und klopft häftig gegen das schon angeschlagene Holz.
Tja, er war jedoch wie unser Lehrwerkstattausbilder optimistisch, doch wer mich kennt, weiß das ich ein etwas pessimistischer Realist bin und von mir behaupten kann...ich werde das nie im leben schaffen.

Wir werden sehen, was in nächster Zeit geschehen wird. Wünscht mir Glück!
avatar
Xeldor

Männlich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 30
Ort : Zeitz
Anmeldedatum : 07.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten