Wilde Klangblumen und andere nicht normale Änderungen ...

Nach unten

Wilde Klangblumen und andere nicht normale Änderungen ...

Beitrag von Lithiel am Do 03 Apr 2008, 11:55 am

Also als gestern die neuen Klangblumen kamen fand ich das ja nicht schlecht, vorallem weil man zwischendurch doch ein bisschen mehr Gold erhalten kann, was ja wohl jeder recht häufig braucht. Ich denk da nur an unser ständig fast pleite rumlaufendes Oberhaupt ^^

Aber in ner Stunde dreimal die gleiche Aufgabe mit der gleichen Anzahl an Gegnern hintereinander für das gleiche Gold (ich hasse inzwischen Würmer und Wolfslöwen) ist doch ein bisschen nervend. Dreimal war wahrscheinlich auch noch zu wenig den zwischendurch fand ich noch mehrere die nicht angenommen werden konnten weil ich die Nebenquest schon hatte.

Gestern ist mir dann nochwas aufgefallen, bei Jaja kann man nicht mehr irgendeine Fee tragen, sie muss jetzt das gleiche Attribut wie die Karte haben also passt drauf auf bevor ihr das Ding demnächst anzieht ^^

Das einzig wirklich gute ist glaub ich, dass man nicht mehr auf sein essen aufpassen muss und die fee endlich auch so zufrieden ist.

Soviel zu mehr oder weniger guten Neuerungen ^^

_________________
Die Sterne am Firmament, so hell und klar,
Doch nur einer den ich sah, war für mich da...

Nordstern
avatar
Lithiel
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 34
Anmeldedatum : 08.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wilde Klangblumen und andere nicht normale Änderungen ...

Beitrag von Gast am Do 03 Apr 2008, 2:07 pm

Dann sind für mich noch alles Böhmische Wälder Loooooool
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wilde Klangblumen und andere nicht normale Änderungen ...

Beitrag von Xeldor am Fr 04 Apr 2008, 1:01 am

Ich habe auch dessen "scheinbare Verbesserungen" gesehen. Sicherlich ist das mit dem Essen besser...aber es sind mir auch viele Mankos aufgefallen. Zum Beispiel sind die Nebenquests immer Jagenquests.
Ich vermisse die Tage von den Anfängen meines Charackters, an denen man eine Stunde gelevelt hat und man konnte in der Hauptquest weiter...

soviel von mir
avatar
Xeldor

Männlich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 30
Ort : Zeitz
Anmeldedatum : 07.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wilde Klangblumen und andere nicht normale Änderungen ...

Beitrag von Gast am Fr 04 Apr 2008, 5:16 pm

Xeldor schrieb:Ich vermisse die Tage von den Anfängen meines Charackters, an denen man eine Stunde gelevelt hat und man konnte in der Hauptquest weiter...

Ich vermisse die Zeit, in der man nach dem Töten von zwei Monstern ein Level aufstieg. *hust*
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wilde Klangblumen und andere nicht normale Änderungen ...

Beitrag von ShadowFox am Mi 09 Apr 2008, 9:18 pm

Wenn ihr die Zeiten so vermisst... dann erstellt euch nen 2. Charakter und fangt von vorne an. Ich habs gemacht.^^

_________________
Wissen ist Macht und ich weiss alles!
avatar
ShadowFox

Männlich
Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 32
Ort : Zittau
Anmeldedatum : 10.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wilde Klangblumen und andere nicht normale Änderungen ...

Beitrag von Xeldor am Mi 09 Apr 2008, 10:22 pm

Ehrlich gesagt..hab ich auch. Balthin der kleine ist stolze 26 und besitzt schon einen starken Rammer der den Namen Liantal trägt und einen Bob, nur an Ausrüstung fehlt es dem kleinen.

avatar
Xeldor

Männlich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 30
Ort : Zeitz
Anmeldedatum : 07.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wilde Klangblumen und andere nicht normale Änderungen ...

Beitrag von ShadowFox am Do 10 Apr 2008, 8:21 pm

nice^^ mein sekundärer chara ist ebenfalls mage...

ich stell bald ein pic rein

_________________
Wissen ist Macht und ich weiss alles!
avatar
ShadowFox

Männlich
Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 32
Ort : Zittau
Anmeldedatum : 10.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wilde Klangblumen und andere nicht normale Änderungen ...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten