Die NordSterne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wilde Klangblumen und andere nicht normale Änderungen ...

3 verfasser

Nach unten

Wilde Klangblumen und andere nicht normale Änderungen ... Empty Wilde Klangblumen und andere nicht normale Änderungen ...

Beitrag von Lithiel Do 03 Apr 2008, 11:55 am

Also als gestern die neuen Klangblumen kamen fand ich das ja nicht schlecht, vorallem weil man zwischendurch doch ein bisschen mehr Gold erhalten kann, was ja wohl jeder recht häufig braucht. Ich denk da nur an unser ständig fast pleite rumlaufendes Oberhaupt ^^

Aber in ner Stunde dreimal die gleiche Aufgabe mit der gleichen Anzahl an Gegnern hintereinander für das gleiche Gold (ich hasse inzwischen Würmer und Wolfslöwen) ist doch ein bisschen nervend. Dreimal war wahrscheinlich auch noch zu wenig den zwischendurch fand ich noch mehrere die nicht angenommen werden konnten weil ich die Nebenquest schon hatte.

Gestern ist mir dann nochwas aufgefallen, bei Jaja kann man nicht mehr irgendeine Fee tragen, sie muss jetzt das gleiche Attribut wie die Karte haben also passt drauf auf bevor ihr das Ding demnächst anzieht ^^

Das einzig wirklich gute ist glaub ich, dass man nicht mehr auf sein essen aufpassen muss und die fee endlich auch so zufrieden ist.

Soviel zu mehr oder weniger guten Neuerungen ^^
Lithiel
Lithiel
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 40
Anmeldedatum : 08.03.08

Nach oben Nach unten

Wilde Klangblumen und andere nicht normale Änderungen ... Empty Re: Wilde Klangblumen und andere nicht normale Änderungen ...

Beitrag von Gast Do 03 Apr 2008, 2:07 pm

Dann sind für mich noch alles Böhmische Wälder Loooooool
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wilde Klangblumen und andere nicht normale Änderungen ... Empty Re: Wilde Klangblumen und andere nicht normale Änderungen ...

Beitrag von Xeldor Fr 04 Apr 2008, 1:01 am

Ich habe auch dessen "scheinbare Verbesserungen" gesehen. Sicherlich ist das mit dem Essen besser...aber es sind mir auch viele Mankos aufgefallen. Zum Beispiel sind die Nebenquests immer Jagenquests.
Ich vermisse die Tage von den Anfängen meines Charackters, an denen man eine Stunde gelevelt hat und man konnte in der Hauptquest weiter...

soviel von mir
Xeldor
Xeldor

Männlich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 36
Ort : Zeitz
Anmeldedatum : 07.03.08

Nach oben Nach unten

Wilde Klangblumen und andere nicht normale Änderungen ... Empty Re: Wilde Klangblumen und andere nicht normale Änderungen ...

Beitrag von Gast Fr 04 Apr 2008, 5:16 pm

Xeldor schrieb:Ich vermisse die Tage von den Anfängen meines Charackters, an denen man eine Stunde gelevelt hat und man konnte in der Hauptquest weiter...

Ich vermisse die Zeit, in der man nach dem Töten von zwei Monstern ein Level aufstieg. *hust*
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wilde Klangblumen und andere nicht normale Änderungen ... Empty Re: Wilde Klangblumen und andere nicht normale Änderungen ...

Beitrag von ShadowFox Mi 09 Apr 2008, 9:18 pm

Wenn ihr die Zeiten so vermisst... dann erstellt euch nen 2. Charakter und fangt von vorne an. Ich habs gemacht.^^
ShadowFox
ShadowFox

Männlich
Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 38
Ort : Zittau
Anmeldedatum : 10.03.08

Nach oben Nach unten

Wilde Klangblumen und andere nicht normale Änderungen ... Empty Re: Wilde Klangblumen und andere nicht normale Änderungen ...

Beitrag von Xeldor Mi 09 Apr 2008, 10:22 pm

Ehrlich gesagt..hab ich auch. Balthin der kleine ist stolze 26 und besitzt schon einen starken Rammer der den Namen Liantal trägt und einen Bob, nur an Ausrüstung fehlt es dem kleinen.

Wilde Klangblumen und andere nicht normale Änderungen ... Captur10
Xeldor
Xeldor

Männlich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 36
Ort : Zeitz
Anmeldedatum : 07.03.08

Nach oben Nach unten

Wilde Klangblumen und andere nicht normale Änderungen ... Empty Re: Wilde Klangblumen und andere nicht normale Änderungen ...

Beitrag von ShadowFox Do 10 Apr 2008, 8:21 pm

nice^^ mein sekundärer chara ist ebenfalls mage...

ich stell bald ein pic rein
ShadowFox
ShadowFox

Männlich
Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 38
Ort : Zittau
Anmeldedatum : 10.03.08

Nach oben Nach unten

Wilde Klangblumen und andere nicht normale Änderungen ... Empty Re: Wilde Klangblumen und andere nicht normale Änderungen ...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten