Vertrauenswürdige Person für Acc der Famkasse

Nach unten

Wer soll sich um die Steuer und den Acc kümmern?

Schnuckelpups, die bestehende Schatzmeisterin
 
Zwerg, die Verlobte des Oberhauptes und Gutes Mitglied der Fam
 
Lithiel, die Schwester des Oberhauptes, die kleine Informantin
 
Icecube17, der aufbrausende kleine Held, mit einem Kampflevel in der linken Ecke von 36
 
mario#, stolzer Besitzer eines Toris und kürzlich einer Sakura
 
Shiki-Sun, wie sie sich nennt, kleine Hexe
 
Eisek, erster Vertreter der Nordsterne
 
ShadowFox, Schlachtbruder Xeldors
 
Xeldor selbst, das Oberhaupt der Familie
 
Ein anderer...
 
 
 
Ergebnis anzeigen

Vertrauenswürdige Person für Acc der Famkasse

Beitrag von Xeldor am Mo 28 Apr 2008, 1:53 pm

Wie ihr schon wisst, wurde der Freiacc schon erstellt, die höhe der Beiträge wurde auf 5k festgesetzt, nur am Eintreiben dieses Geldes Haperts ein bisschen. Ich will hiermit auf keinen Fall die bereits existierende Schatzmeisterin aushebeln oder gar persönlich angreifen, jedoch zählt für mich die Meinung der Anderen in unserer Familie.
Wer abstimmt, bitte sagt den anderen Bescheid, damit sie dies auch tun können.
Danke.
avatar
Xeldor

Männlich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 30
Ort : Zeitz
Anmeldedatum : 07.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten