Mein Weg durch das gewundene Labyrinth

Nach unten

Mein Weg durch das gewundene Labyrinth

Beitrag von ShadowFox am Sa 15 März 2008, 1:48 am

Joah! Bisher war es ja so, dass ich mir wegen meines Levels keine Gedanken machen musste. Ich lag immer einiges über dem erforderten Level des nächsten TS. Nun war ich bald soweit dass ich die Quest mit dem gewundenen Labyrinth bearbeiten konnte^^ (TS 50 bis ?? (53?)) Ich habe also den hellen Bernstein von den verdorbenen Baumseelen ergattert und mich durch die Glühwürchen des gewundenen Labyrinths geschlängelt. Den TS konnte ich ohne Probleme abschließen^^ (Danke an meine Jäger-SP-Karte) und dann hies es den dunklen Bernstein(?) suchen. Ich hab mich also als Schurke unsichtbar zu den Vergifteten Baumseelen geschlichen und ihnen schließlich den heiss begehrten dunklen Stein abgenommen. Das Labyrinth wartete bereits sehnsüchtig auf mich, aber seine Besatzung hatte gewechselt. Statt der putzigen Glühwürmer warteten nun Skorpione auf meine Wenigkeit^^ Nun... beim durchlaufen des Labyrinths konnte ich Kontakte mit den giftigen Stacheln dieser kleinen Biester nicht verhindern und musste so manchen schmerzhaften Tod und ebensoviele erniedrigende Wiedergeburten in Kauf nehmen. Als ich schließlich die letzten Stufen des Labirinths zum TS kroch, mehr tot als lebendig und mit minus 300 Würde... musste ich feststellen dass mein Level (zum ersten mal im gesamten Spiel) für diesen TS noch nicht reichte. Neutral
Das nächste mal werde ich auf der Karte vorher überprüfen ab welchem Level ein TS freigegeben ist. Exclamation

In der Hoffnung euch nicht gelangweilt zu haben...
ShadowFox

_________________
Wissen ist Macht und ich weiss alles!
avatar
ShadowFox

Männlich
Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 33
Ort : Zittau
Anmeldedatum : 10.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten