Die NordSterne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warenhaus und andere dumme Fragen

2 verfasser

Nach unten

Warenhaus und andere dumme Fragen Empty Warenhaus und andere dumme Fragen

Beitrag von kruemlchen Fr 04 Apr 2008, 4:08 pm

Es ist mal wieder soweit. Manu stellt ein paar dumme Fragen. Es gibt in diesem Spiel leider immernoch Dinge die ich noch nicht so wirklich verstanden habe...

Also, womit fange ich an?

1. Warum kann ich mir kein größeres Warenhaus kaufen? Mein Inventar platzt bald und mein Warenhaus ist auch voll. Gibt es denn wirklich kein größeres Haus als das mit 21 freien Plätzen? Oder bin ich einfach nur zu blind das bei Mimi zu finden?

2. Ich habe alle meine Skills auf Feuer ausgelegt. Daher renne ich auch mit einer Feuerfee durchs Spiel! Könnte ich jetzt auch mit einer Fee der schwarzen Magie durch die Lande ziehen? (die hieß doch so. oder?) Oder schwächt das dann meine Skills wieder?

3. Ich habe ja die rote SP Karte. Jetzt hat mir einer in dem Spiel versucht zu erzählen dass ich Pajama auch auf mindestens Joblevel 20 trainieren muss um mir die Jaja Karte zu holen. Die machen mich alle noch wahnsinnig mit ihren Erzählungen. Was ist da Wahres dran?

Ich hoffe euch kommen meine Fragen nicht allzu blöde vor. Aber ich steig da wirklich nicht durch... ^^
kruemlchen
kruemlchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 46
Ort : Ratzeburg
Anmeldedatum : 09.03.08

Nach oben Nach unten

Warenhaus und andere dumme Fragen Empty Re: Warenhaus und andere dumme Fragen

Beitrag von Gast Fr 04 Apr 2008, 5:13 pm

1. Soweit ich weiß, dürfte das Warenhaus aus der NosMall noch größer sein.

2. Das könntest du, allerdings wären deine Feuer-Skills dann nicht mehr so stark. Die Dunkel-Fee ist für Nicht-Bogenschützen erst ab Akt drei praktisch.

3. Nope, das Level deiner Pajama-Karte wirkt sich nicht auf das Holen der Jaja-Karte aus.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warenhaus und andere dumme Fragen Empty Re: Warenhaus und andere dumme Fragen

Beitrag von Xeldor Fr 04 Apr 2008, 7:43 pm

Ich will auch meinen Senf dazugeben...

erstens ist das Warenhaus im Nosmall genau 56 Plätze groß, kostet aber 200 Nostaler (für das unendlich lange)
du bekommst für knapp
10 € 125 Nostaler (d.h.: 0,08 € pro Taler),
25 € 500 Nostaler (d.h.: 0,05 € pro Taler),
50 € 1250 Nostaler (d.h.: 0,04 € pro Taler),

sms und Handyrechnung sind am teuersten, 3 € 30 Taler (d.h.: 0,30 € pro Taler).
Weiter werd ich das jetzt nicht schreiben, denn alle Preise sind im Nosmall nachlesbar.

zweitens muss ich mich Scera anschließen. Sicherlich kannst du in der Normalform noch andere Feen tragen (RedMage
nur Feuerfee) aber deine Angriffe verlieren an Stärke. Außerdem habe ich bemerkt, dass deine "unangezeigte" Resistenz sinkt, wenn du in der RedMageform bist und z.B.: eine Wasserfee anlegen würdest.

Drittens meine Gute Manu...ich weiß nicht welcher Idiot dir das erzählen wollte, aber das stimmt auf keinen Fall!
Die Pajama- sowie die Chicken-SP sind Kostüm-Spezialistenkarten. Das bedeutet, dass sie weder gigantisch gute Skills, noch große Angriffs- und Verteidigungskräfte besitzen. Die sind lediglich für bestimmte Evente wichtig, man erinnere sich an den Snowraid. Dort war ein Pajamaanzug mit Lvl 2 unabdingbar.
Vertrau nicht auf alles was du hörst ^^, aber gut das du gefragt hast. Die Jajamaru-SP Quest ist für mich sehr schwer gewesen. Ich werde hier den Verlauf der Quest niederschreiben. Dafür habe ich das Thema SP angeschlagen, nur noch nciht weiter gearbeitet, weil mir die Zeit fehlte. Dies wird aber nach und nach von mir bearbeitet.

(Jajavorraussetzungen: Mindestlvl 45 und Job 38)
Xeldor
Xeldor

Männlich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 36
Ort : Zeitz
Anmeldedatum : 07.03.08

Nach oben Nach unten

Warenhaus und andere dumme Fragen Empty Re: Warenhaus und andere dumme Fragen

Beitrag von kruemlchen Sa 05 Apr 2008, 9:34 am

Danke für die Antworten. Dann bin ich ja jetzt wenigstens ein bisschen schlauer. (und ich weiss jetzt wenigstens wie die Macher Geld verdienen ^^)

Dann werd ich wohl doch mal Geld investieren müssen. Ist nämlich irgendwie manchmal ganz schön blöd, dass ich immer irgendwas wegschmeissen muss um neue Items aufnehmen zu können...
kruemlchen
kruemlchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 46
Ort : Ratzeburg
Anmeldedatum : 09.03.08

Nach oben Nach unten

Warenhaus und andere dumme Fragen Empty Re: Warenhaus und andere dumme Fragen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten